top of page
IMGP0404.JPG

10 Goldmedaillen und 1 Finalist

Die Niederösterreichische Landesweinprämierung ist der größte Weinwettbewerb des Landes. Rund 920 Betriebe reichen etwa 6.000 Weine ein, die in 21 Kategorien bewertet werden. NÖ Gold kennzeichnet herausragende Qualität. Die Besten der Besten - Finalisten - bestreiten das Finale.



Wir freuen uns schon wieder über Gold! Bei der NÖ Weinprämierung errangen wir 10 Goldmedaillen und unser Pinot Gris wurde Finalist.


Die Goldenen Weine sind: Grüner Veltliner Ried Kaiser, Grüner Veltliner Ried Kaiser Reserve, Grüner Veltliner Ried Brunner Berg, Grüner Veltliner Ried Lindberg, Welschriesling Ried Falsche, Welschriesling Ried Kaiser, Rotgipfler Reserve, Chardonnay Reserve, Neuburger Ried Kaiser und der Pinot Gris.


"17 Goldmedaillen, ein Sortensieger und ein Finalist freuen uns sehr. Schön, dass auch unsere 2021er-Weine bei der Jury so gut angekommen sind", meinen Claudia und Mathias.


Bereits im Frühling haben wir bei der Prämierungsweinkost der Thermenregion einen Sortensieger und 7 Goldmedaillen erreicht.



77 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page