top of page
IMGP0404.JPG

Unser Chardonnay ist im SALON 2022!



Wir freuen uns über eine besondere Auszeichnung. Unsere Chardonnay Reserve wurde nach der Goldprämierung bei NÖ Wein jetzt in den SALON 2022 aufgenommen.


"Wir freuen uns sehr über diesen tollen Erfolg! Nach 10 Goldmedaillen auch noch in den SALON zu kommen, ist einfach großartig", strahlen Claudia Sulzer und Mathias Boos.

Unsere Bilanz 2022 kann sich wieder einmal sehen lassen. Ein Sortensieger und 7 Goldmedaillen bei der Prämierungsweinkost der Thermenregion, 10 Goldmedaillen und ein Finalist bei NÖ Wein und ein SALON-Wein.


So werden SALON-Weine ermittelt


Die Landesprämierungen bilden das Fundament der SALON Weine. Die besten daraus gelangen gemeinsam mit 60 Weinen, die von führenden Weinfachmagazinen nominiert wurden, in die finale SALON Blindverkostung. 275 SALON Weine mit besonderem Fokus auf die Herkunftstypizität werden daraus gekürt.

69 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aus dem Weinkeller

bottom of page